Nach Jahrzehnten der Suche nach größeren, runderen Brüsten, wählen Frauen zunehmend Höhe über Amplitude. Und die moderne Wissenschaft hat eine neue Reihe von Brust-Lift-Techniken, um ihnen genau das zu geben.

In der populären Vorstellung von der Brustchirurgie sind Frauen, die den Operationssaal suchen, normalerweise für die Brüste da, die sie nie hatten. Ob Sie immer die obere Hälfte Ihrer Sanduhr größer oder kleiner haben wollten, es gab eine chirurgische Option für Sie. Jetzt wächst eine andere Gruppe von Frauen schnell. In den vergangenen 16 Jahren ist die Zahl der Patienten, die sich für Brustaufzüge entscheiden, laut der American Society for Aesthetic Plastic Surgery um fast 600 Prozent gestiegen. Dies deutet darauf hin, dass der neueste Trend in der Brustchirurgie nicht das Streben nach dem ist, was Sie nie hatten, sondern das, was Sie verloren haben. “Patienten sagen: ‘Ich möchte meine eigenen Brüste zurück haben'”, sagt Christina Y. Ahn, eine außerordentliche Professorin für plastische Chirurgie am NYU Langone Medical Center in New York City.

Dieser Wunsch, die Arbeit der Schwerkraft rückgängig zu machen, beginnt gewöhnlich mit merklichem Durchhängen. “Im Wesentlichen hat sich die Hülle der Haut, die die Brust und die darunter liegenden Bänder umgibt, gestreckt; die Füllung ist geschrumpft, was eine Pfannkuchenform ergibt, und die Brustwarze zeigt nach unten anstatt geradeaus”, sagt Roger K. Khouri, ein ehemaliger Professor für Plastik Chirurgie an der Washington University in St. Louis, die jetzt in Miami praktiziert. Schwangerschaft und Stillzeit können diese Migration in Richtung Süden beschleunigen, ebenso wie Gewichtsverlust, da Fett ein wichtiger Bestandteil vieler Frauenbrust ist.

Eine Bruststraffung oder Mastopexie ist ein Versuch, den Prozess umzukehren, indem überschüssige Haut weggeschnitten, die Füllung neu verteilt und die ursprüngliche Projektion der Brust wiederhergestellt wird – und die Methoden, dies zu tun, stellen erfolgreich eine neue Ära der Innovation dar. Ärzte führen Mastopexie entweder allein oder in Kombination mit einer Brustverkleinerung oder Augmentation durch. Sie können synthetisches Netz, Stacheldraht oder die eigene Haut des Patienten verwenden, um die Brust auf dem Boden zu stützen und Fett, das von anderen Teilen des Körpers abgesaugt wird, um Fülle hinzuzufügen. Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/…2/index.html Nach einer Übersicht über 20 Mastopexie – Fälle in Deutschland, die in Deutschland publiziert wurden, verlieren die Patienten oft sogar eine Tassengröße Plastische und Rekonstruktive Chirurgie letzten Sommer.

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In den meisten Fällen hebt der Chirurg die Brustwarze an, indem er einen halbkreisförmigen Einschnitt entlang der Oberseite des Brustwarzenhofs vornimmt und ihn nach oben zieht, während er das Gewebe durch eine weitere Inzision, die nach unten zur Brustbasis verläuft, umformt. In einigen Fällen erfordert das Verfahren eine zusätzliche kleine horizontale Inzision an der Basis. Viele Frauen wollen keine Narben auf diesem Teil des Körpers, aber sie sind unvermeidlich, sagt William P. Adams, Jr., ein Associate Clinical Professor für plastische Chirurgie am Southwestern Medical Center der Universität von Texas in Dallas.

So wie ein versteckter Stahldraht Unterstützung in einem BH bieten kann, haben Chirurgen mit allem experimentiert, von Seide bis zu synthetischer Haut, um sicherzustellen, dass diese Ergebnisse dauern. Eines der vielversprechendsten Materialien ist GalaFlex, ein absorbierbares Polymer, das zu einem starken Filament versponnen und dann zu einem Gewebe verwoben wird, das vier- bis fünfmal stärker ist als die natürliche Brust. “Wir legen ein halbmondförmiges Stück davon in den unteren Brustpol, und das Gewebe verschwindet in ein bis zwei Jahren und lässt das eigene Gewebe des Patienten zurück, das darin gewachsen ist”, erklärt Adams, der das Material testet (Das ist FDA genehmigt, wird aber noch untersucht). Das Netz ist jedoch nicht billig – es kann 1500 US-Dollar zu einem Standard-Brustsystem hinzufügen.

In 30 Bruststrecken, die Adams mit GalaFlex durchgeführt hat, hatten die Patienten nach einem Jahr nur eine Dehnung von 10 Prozent, verglichen mit der doppelten Kontrollgruppe. Wie bei allen Bruststraffungsprozeduren besteht die Möglichkeit eines Rezidivs oder “Durchschlagens”, das auftritt, weil die Haut und die Bänder, die die frisch angehobenen Brüste halten, bereits vor der Operation gestreckt wurden und dies möglicherweise wieder tun. Ungefähr eine von zehn Frauen benötigt eine zweite Operation, aber einzelne Chirurgen mit viel Erfahrung berichten von viel niedrigeren Rückfallraten.

Amanda, eine 34-jährige Finanzberaterin, hat vor anderthalb Jahren an einer klinischen Studie zu GalaFlex teilgenommen. “Ich hatte Bedenken wegen kosmetischer Operationen”, sagt sie. “Bevor ich operiert wurde, sagten die Leute zu mir:” Warum änderst du deinen Körper? ” Es ist so leicht für andere, das zu sagen. Aber wir leben in einer Welt, in der das Aussehen zählt. ” Nach ihrer Operation ist Amanda jedoch begeistert. “Ich habe mir einen roten Bikini gekauft – ohne einen Bügel. Das habe ich seit der High School nicht mehr geschafft. Meine Brüste sind wieder da, wo sie hingehören.”

Ärzte verwenden eine andere Technik, die vielversprechend bei Frauen ist, die nur ein eingeschränktes Durchhängen haben – was bedeutet, dass ihre Brustwarzen nicht mehr als ein Zoll oder so unterhalb der Basis der Brust sind. Genannt Verfeinern, unterstützt es die Brust von innen. Zwei starke, teilweise mit Widerhaken versehene Nähte sind vertikal in jeder Brust angeordnet, so dass sie eine umgedrehte Hängematte bilden. Sie sind an der Spitze mit einem kleinen Einschnitt über jeder Brust unterhalb der Klavikula verankert. Nach der Implantation fangen die Widerhaken an den unteren Enden der Fäden etwas Gewebe auf und können angehoben werden, bis der Nippel auf jeder Seite auf die gewünschte Höhe eingestellt ist. Refine erhöht die durchhängende Brust und bietet mehr Volumen im oberen Bereich, sagt Jack Fisher, ein assoziierter klinischer Professor für plastische Chirurgie am Vanderbilt University Medical Center in Nashville, der einer von acht Chirurgen war, die an den frühen Studien beteiligt waren. Die Fäden können auch für zusätzliche Unterstützung nach einem chirurgischen Bruststraffung verwendet werden.

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Wie bei allen chirurgischen Eingriffen ist die Erfahrung mit der Technik wichtig, da laut Hersteller die Fäden während des Eingriffs leicht angepasst oder entfernt werden können, ihre spätere Entfernung jedoch schwierig sein kann. Obwohl Refine ein nahezu narbenloses Verfahren ist – etwas, das Frauen wollen – waren Stachelnähte, die in den letzten Jahren für Face Lifts verwendet wurden, problematisch, verursachten Schmerzen und manchmal asymmetrische Ergebnisse und wurden aufgegeben, so dass einige Chirurgen abwarten.

Versprechend ist auch eine ganz natürliche Methode für die subtile Umformung der Brüste für diejenigen mit einer Abneigung gegen Silikon. Der Prozess der Injektion einer Frau mit ihrem eigenen Fett wurde 1987 wegen unvorhersehbarer Ergebnisse und der Bildung von Verkalkung Zysten in den Brüsten verboten, die falsch positive Ergebnisse bei Krebs Screenings verursacht. Mit Fortschritten in der Mammographie-Technologie wurde dieses Verbot 2009 aufgehoben und die Praxis wurde wieder aufgenommen. Heute sagen die meisten Ärzte, dass Fettspritzen allein nicht ausreichen, um die Brust zu heben, aber die Ergebnisse, wenn Fett in Verbindung mit einem chirurgischen Lift verwendet wird, sind beeindruckend. “Es kann den oberen Teil der Brust ausfüllen und eine bessere Spaltung erzeugen”, sagt Ahn.

Einige Chirurgen beginnen ihre Patienten mit einer Off-Label-Anwendung von Brava, einem Vakuumgerät, das von der FDA für die Brustvergrößerung zugelassen ist, um die Blutzufuhr zu erhöhen und Platz für Fett zu schaffen, das vom Rücken, Hüfte oder Rücken des Patienten abgesaugt wurde Oberschenkel. Dies ist mühsame Arbeit: Das Einspritzen des Fettes an genau die richtigen Stellen, um natürliche Konturen zu erzeugen, dauert bis zu anderthalb Stunden (zu Kosten von etwa 900 US-Dollar, zusätzlich zu den Gebühren des Chirurgen, mit einem nationalen Durchschnitt von 4.200 US-Dollar plus OP- und Anästhesiegebühren). Die Risiken, obwohl klein, umfassen die Verkalkung Zysten (die Ärzte jetzt als harmlos betrachten) und Klumpigkeit. Ein weiterer Faktor: Das zusätzliche Volumen in der Brust kann mit Gewichtszunahme und -verlust schwanken.

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Es gibt natürlich viele Frauen, die noch traditionelle Brustaufzüge ohne Netz oder Injektionen durchmachen. Missy, eine 34-jährige Vollzeitmutter, ist eine. “Ich hatte zwei Kinder gepflegt. Ich fühlte mich deflationiert und matronenhaft”, sagt sie. “Ich hasste BH-Shopping. Ich war immer auf der Suche nach dem perfekten Push-Up-BH.” Sie war erleichtert, als ihr Arzt Michael Law, ein plastischer Chirurg in Raleigh, North Carolina, ihr sagte, dass sie genug Gewebe in ihren Brüsten für einen chirurgischen Lifting hätte, der kein Implantat oder zusätzliches Fett erfordern würde.

Fünfzehn Monate nach der Operation – ein zweistündiger Eingriff unter kontrollierter Sedierung (obwohl häufig eine Vollnarkose verwendet wird) – sagt Missy, dass sie keinen Bügel-BH mehr braucht. Bei Größe 34C ist sie eine Tasse kleiner als vor der Operation. Ihre Narben sind schwach nach sechs Behandlungen mit einem gepulsten Farbstofflaser und sechs Monaten täglicher Anwendung eines Silikongels. Und mehr als ein Jahr nach der Operation ist sie auch aus der Risikozone für einen frühen Rückfall. Die größte Belohnung von Missys Bruststraffung ist jedoch die Art, wie sie über sich selbst denkt. “Ich kann wieder Sommerkleider ohne BH tragen”, sagt sie. “Ich fühle mich weiblicher, wohler in Kleidung, im Badeanzug – und in meinem nackten Körper.”

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