“Du hast Glück”, sagte die Krankenschwester. Ich starrte in die Ferne, während sie mich abwog und an etwas anderes dachte. “Entschuldige, was?” Ich fragte. “Du hast Glück”, wiederholte sie, “ich wünschte, ich wäge gleich.”

Ich drehte mich instinktiv um und schaute auf die Zahl auf der Skala. Ich war rückwärts gegangen und hatte darum gebeten, mir mein Gewicht nicht sagen zu lassen, so wie ich es getan habe, seit ich Bulimie in meinen späten Teenagerjahren entwickelt hatte – etwas, das ich ihr bereits gesagt hatte, was ihre Kommentare noch schockierender machte. Ich habe gelernt, von anderen in meinem Leben Kommentare zu meinem Körper zu erwarten (und sogar von zufälligen Fremden auf der Straße), aber das gleiche von einem Arzt zu hören, der sich meiner Essstörung bewusst ist, fühlt sich immer wie eine besondere Marke an der Enttäuschung.

Dies war nicht das erste Mal, dass mein Gewicht Gegenstand eines unsensiblen Kommentars eines Heilpraktikers war. Während ich vor ein paar Monaten Schmerzmittel für Migräne erhielt, habe ich zugestimmt, einer Krankenschwester im Training zu erlauben, zuzusehen, und als der Arzt das Verfahren machte und mich anstieß, kommentierte er: “Wir bekommen normalerweise keine hier, die so dünn sind so was.” Keine Minute später sagte er: “Siehst du, wie dünn sie ist? Es macht es viel schwieriger.” Es war, als wäre ich nicht einmal dort.

Nachdem ich vor ein paar Jahren einem anderen Arzt erklärt hatte, dass ich nicht aufhören konnte zu bingen und zu putzen und es mich extrem zu Schlafstörungen brachte, schlug sie vor, alle Snacks in meinem Haus wegzuwerfen und Yoga zu versuchen, “sich zu beruhigen” “Als wäre es so einfach. Solche Ereignisse erinnern uns stark daran, dass wir zwar oft Ärzte als allwissende, heilende Götter betrachten, aber auch Menschen, die Fehler machen und ihre Probleme mit Körperbildern und vorgefassten Meinungen über Schönheitsstandards ausdrücken können und Dünne auf andere, einschließlich Patienten.

Unvorbereitet für EDs

Leider werden viele Ärzte unzureichend geschult, wenn es um die Erkennung und Sensibilität von Essstörungen geht. Evelyn Attia, eine Psychiaterin und Direktorin des Zentrums für Essstörungen im New York Presbyterian Hospital, erzählt Locken Es kommt oft darauf an, ob Kliniker ein besonderes Interesse an Essstörungen haben oder nicht – wenn ja, suchen sie zusätzliches Training, wenn nicht, tun sie es nicht.

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Attia betont zudem, dass es im Untersuchungsraum häufig vorgefasste Meinungen darüber gibt, was Ärzte davon halten, dass Essstörungen “aussehen” sollen. Sie sagt: “In einem Büro, das möglicherweise viel mehr Probleme mit Fettleibigkeit sieht als andere, eher identifizierbare Essstörungen, vergessen Kliniker vielleicht, nach Essgewohnheiten zu fragen, und sie hatten möglicherweise nicht die Möglichkeit, Sensibilität und Bewusstsein in Bezug auf neutrale Sprache um gesund zu entwickeln Essen und Gewicht. Diese Dinge sind extrem wichtig für eine Person, die Hilfe bei Essstörungen sucht. “

Dies ist problematisch, da es bedeutet, dass, wenn ein Patient mit einer Essstörung nicht stereotypisch dünn ist, sie möglicherweise nicht die Hilfe erhalten, die sie benötigen. Selbst wenn das Gewicht eines Patienten niedrig genug ist, dass sie als jemand mit Essstörungen identifiziert werden können, werden sie möglicherweise trotzdem nicht richtig behandelt. Attia sagt über dieses Problem: “Jene mit Essstörungen haben oft unterschiedliche Vorstellungen über Körperform und Gewicht und Verzerrungen über gesundes Gewicht und was für Körper und Geist am besten ist, und als Ergebnis müssen Fragen zur Diskussion über Körpergewicht und Form mit besonderer Sensibilität behandelt werden. Obwohl wir gerne vorschlagen, dass Kliniker sich sicher sein können, dass sie sich gut auskennen und angemessen geschult sind, stellen Essstörungen eine besondere Herausforderung dar. “

Ironischerweise war ich an jenem Tag im Triage-Raum in der Größenordnung, nicht wegen eines alten Besuchs, sondern weil ich gezielt Hilfe bei der Gewichtsabnahme suchte. Ich hatte zu viel Gewicht durch Stress verloren und hatte einen Rückfall mit meiner Essstörung, vor allem seit Trump Wahl, und diese besondere Ernennung war eine Follow-up, um Ergebnisse der Blutuntersuchungen aus der Woche zuvor erhalten. Die Krankenschwester war bereits mit dem Labor für meine Blutwerte in der Warteschleife und hatte meine Tabelle überprüft, was bedeutet, dass sie meine Bedenken bezüglich meines Gewichts in Bezug auf Gesundheit kannte und sich trotzdem berechtigt fühlte, meinen Körper zu kommentieren.

Es ist eine besonders schwierige Situation für mich – ich weiß, dass mein aktuelles Gewicht ungesund ist, aber ich habe auch Körperdysmorphien und kann meinen Körper nicht unbedingt so sehen, wie er wirklich aussieht. Theoretisch möchte ich an Gewicht zunehmen und gesünder sein, aber in der Praxis macht mich die Idee in Panik und von einem Mediziner gesagt zu bekommen, dass mein aktuelles Gewicht etwas zu wünschen übrig lässt, während ich aus dem gleichen Grund Hilfe suchte schädlich. Attia sagt: “Für eine Person, die auf einer Skala steht und von einem uninformierten Kliniker hört, dass das Gewicht gut oder gut aussieht, oder sogar noch schlimmer, dass sie es wünschen – für die Person, die sich abmüht, kann dies eine sehr komplizierte Nachricht sein macht es schwer, den nächsten Schritt zu machen. “Ich bin weit davon entfernt, die einzige Person zu sein, die das erlebt hat – es kann schwierig sein, Ärzte dazu zu bringen zu verstehen, dass einige von uns unser Gewicht überhaupt nicht wissen wollen, und wir Ich muss definitiv keine Kommentare dazu hören.

Die Tatsache, dass die meisten Menschen, die aufgrund ihres Fachwissens Autorität in unserem Leben haben, fehlbar sind, kann schwer in den Griff zu bekommen sein. Viele Menschen mit Essstörungen, die Hilfe von Ärzten suchen, lernen diese Lektion auf die harte Tour, und der Mangel an Ausbildung Ärzten ist ein Problem, das nur sich selbst – nachdem Vertrauen zwischen einem Patienten und Arzt gebrochen wird, wird es so viel schwieriger für den Patienten sich das nächste Mal kümmern.

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Während ich für andere nicht sprechen kann, hat es mich immer wieder schwer gemacht, die Pflege zu suchen, die ich dringend brauche. Es fühlt sich nicht nur hoffnungslos an, es wird auch teuer. Wenn Sie bei jedem Termin nicht die Hilfe bekommen, die Sie benötigen, werden Zeit und Geld verschwendet, und wenn Sie mit Gesundheitsproblemen und begrenzter Energie zu tun haben, fühlt es sich schon an wie eine unüberwindbare Aufgabe, um besser zu werden. Es hat mich in Frage gestellt, ob es sich lohnt, um Hilfe zu bitten, und es hat mich dazu gebracht, Gedankenspiele mit mir selbst zu spielen – ich habe versucht, wie krank ich wirklich vorher war, damit ich nicht in Panik geraten würde, weil ich Angst hatte, selbst wenn Ich habe es versucht, ich würde keinen Arzt finden, der mir helfen könnte.

Training für die Behandlung

Trotz der genannten Blockaden scheint nicht alles verloren zu sein. Ich habe einige Nachforschungen gemacht und gelernt, dass, obwohl es ein bisschen mehr Zeit und Energie kostet (die zugegebenermaßen einige von uns nicht haben), Sie online nach Ärzten suchen können, die Essstörungen als ihre Spezialität aufführen. Obwohl es kein Versprechen ist, bedeutet es, dass sie möglicherweise sensibler sind und möglicherweise ein zusätzliches Training erhalten haben.

Zum Beispiel arbeitet Attia derzeit mit der National Eating Disorders Association (NEDA) an Schulungsvideos für Hausärzte und freut sich über das Potenzial der Videos. Sie sagt Locken, “[Die Videos] bieten eine einstündige Schulung über Identifikation, Überweisung, Sensibilisierung und Informationen zum Management von EDs in einem Primärversorgungsbüro. Das wird extrem wichtig sein und zusätzlich zu Fakten und Zahlen Sensitivitätstraining angehen. “Eine Stunde Training ist nicht alles, aber es ist viel mehr, als manche Kliniker derzeit erhalten und es könnte auch genug sein, um Interesse zu wecken weiteres Training.

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Darüber hinaus verfügt NEDA über viele nützliche Online-Ressourcen für medizinisches Fachpersonal, die die Erkennung von Essstörungen und die Sensibilität gegenüber Personen, die damit zu tun haben, erhöhen können, um Auslöseauslöser zu verringern. Während die Patienten sicherlich mehr Sorgfalt und Sensibilität verdienen als wir bekommen, ist es ermutigend zu wissen, dass mehr Hilfe auf dem Weg ist. Hoffentlich werden sich die Ärzte dafür entscheiden, NEDA mit diesen (kostenlosen!) Schulungsvideos zu unterstützen. Sie könnten den Unterschied ausmachen.

Wenn Sie gerade kämpfen, gibt es Hilfe und Sie sind nicht allein. Für Behandlungsmöglichkeiten, besuchen Sie NEDA oder kontaktieren Sie die NEDA Live Helpline unter (800) 931-2237. Sie sind von Montag bis Donnerstag von 9 bis 21 Uhr (EST) und am Freitag von 9 bis 17 Uhr (EST) verfügbar. Wenn Sie sich gerade in einer Krise befinden, können Sie NEDA auf 741741 schreiben – das ist 24 Stunden am Tag / sieben Tage die Woche verfügbar.


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